top of page
Fotolia_11653835_Subscription_Monthly_XL.jpg

Einfach Sein
Bewusstsein, Akzeptanz und Liebe 

Kommentar von einer Teilnehmerin

»Ein grenzenloser Segen, in dieser Zeit eine solche Gemeinschaft, Verbundenheit, Liebe und Frieden erleben und spüren zu dürfen!  Danke!«

Das Wort »Bewusstsein« wird heutzutage viel verwendet, jedoch oft, ohne den Inhalt wirklich zu sehen, zu fühlen und zu verstehen. Für das Formlose, das Nicht-Benennbare werden unterschiedliche Begriffe verwendet: Gott, das Göttliche, Tao, bedingungslose Liebe, Buddha-Natur, Glücksseligkeit und Frieden jenseits allen Verstehens sind einige davon.

 

Fast jeder Mensch sucht nach diesem Formlosen und übersieht dabei, dass er bereits darin »schwimmt« und durchtränkt ist von Gnade und Bewusstsein. Mit einem offenen Herzen erfahren wir diese Weisheit, Akzeptanz und Liebe.

           

Rahasya wird uns auf seine unnachahmliche Art einen Geschmack davon geben. Seine geführten Herzmeditationen helfen uns, empfänglich zu werden. Sie sind ein Weg, uns dem zu öffnen, was ist, und alle Dimensionen des Lebens liebevoll zu umarmen. Im Satsang, einem offenen Treffen im Licht von Wahrheit und Präsenz, wird er uns behutsam auch über Stolpersteine führen, sodass sie als Tore zu einem erwachenden Bewusstsein dienen können. Rahasya wird an den fünf Vormittagen über ZOOM zugeschaltet sein.

Die Nachmittage werden vor Ort von Sakina und Nirgun gestaltet. Neben verschiedenen Meditationen und Körperübungen wird viel Raum sein für innere Erforschungen zu verschiedenen Themen: Liebe, Wertschätzung, die Wunde, nicht geliebt geworden zu sein, so wie wir sind und vieles mehr.

Gemeinsam werden wir eine Atmosphäre kreieren, in der wir uns gegenseitig unterstützen, auffangen, ermutigen und wertschätzen. Indem wir uns mitteilen und aufmerksam zuhören, die Natur erleben und Rituale zelebrieren, wird eine ganz besondere Nähe entstehen und Heilung möglich werden.

In den langen Mittagspausen ist Zeit für Spaziergänge in der wunderschönen Natur oder an der Ostsee, Saunagänge, Behandlungen im Tao Gesundheitszentrum oder einfach zum Ausruhen.

Details

Termin: 2. – 6. August 2024

                

Zeiten: 

Freitag          11 – 18 Uhr

Samstag        10 – 18 Uhr

Sonntag        10 – 18 Uhr

Montag         10 – 18 Uhr

Dienstag       10 – 13 Uhr

inklusive einer langen Mittagspause

 

Kursgebühr:

Euro 495*/ Euro 520

Teilnahme online nur vormittags (mit Rahasya):

Euro 295*/ Euro 320

*bei Anmeldung bis zum 31. 12. 2023

 

Veranstaltungsort:

Biohotel Gutshaus Parin/Ostsee

oder über ZOOM (vormittags)

Dr. Rahasya Fritjof Kraft

 

Mystiker, Arzt, spiritueller Lehrer und Autor; arbeitet seit mehr als 33 Jahren mit Menschen. Sein Zusammen-treffen mit dem zeitlosen Meister Osho transformierte sein Leben und führte zu einem tiefen Verstehen seines inneren Wesens.

 

Sakina K. Sievers & Nirgun W. Loh

 

leiten gemeinsam das ShenDo Institut für Shiatsu und Akupressur und bieten Kurse für Gesundheit und Lebens-freude sowie Meditationsretreats an. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher, die sie im eigenen Verlag veröffentlichen. Während ihrer langjährigen Aufenthalte in Indien haben sie östliche Heilmethoden studiert.

 

Nirgun arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Shiatsu und Chinesische Medizin.

Nirgun und Sakina - neu.jpg

Sakina & Nirgun

Rahasya Portait neu - Kopie.jpg

Dr. Rahasya Fritjof Kraft

Anmeldung 

Einfach Sein

Bewusstsein, Akzeptanz und Liebe

Ihre Buchung wird von uns geprüft und schriftlich bestätigt.
Erst mit dieser Bestätigung gilt dieser Kurs als verbindlich gebucht.

Vielen Dank für Ihre Buchung!

bottom of page